Kundenstimmen

Dr. Paul Lohmann GmbH KG

„Wir sind der weltweite Marktführer in der Herstellung von Mineralsalzen für die Ernährungs-, Lebensmittel- und pharmazeutische Industrie sowie für die Kosmetikindustrie und zahlreiche technische Industrien. Gegründet wurde die Dr. Paul Lohmann GmbH KG 1886 vom Namensgeber Dr. phil. Paul Lohmann in Hameln. Heute in der 4. inhabergeführten Generation sind über 500 Mitarbeiter weltweit beschäftigt. Neben zwei Produktionsstätten in Emmerthal und Lüneburg und einem Forschungs- und Entwicklungslabor in Bratislava verfügt Dr. Paul Lohmann® über Vertriebsbüros in New York, Singapur, Eindhoven und Evry.Das Unternehmen Rudolph Elektromotoren GmbH ist für uns als Servicepartner tätig und unterstützt uns bei der Beschaffung, Modifizierung und Reparatur von Getrieben, Getriebemotoren, Elektroantrieben, Elektromotoren und Frequenzumrichter und sonstigen Elektrokomponenten. Wir schätzen insbesondere die schnelle Reaktionszeit auf unsere Anfragen und Versorgung mit Fachpersonal bei außergewöhnlichen Situationen sowie die zuverlässige und qualitativ hochwertige Ausführung der Tätigkeiten für unser Unternehmen.“

Aerzener Maschinenfabrik GmbH

„Weltweit werden industrielle Anlagen unter Einsatz von AERZEN Gebläsen und Verdichtern mit gasförmigen Medien versorgt. In der innovativen AERZEN Maschinentechnik stecken Erfahrungswerte aus 150 Jahren Firmengeschichte. Das Produktsortiment umfasst Drehkolbenverdichter,Drehkolbengebläse, Turbogebläse, Schraubenverdichter und Gaszähler. AERZEN Gebläse, Verdichter und Gaszähler sind DIN EN ISO 9001qualitätsgeprüft und zertifiziert. Das Angebot ist flexibel und hält neben Standarderzeugnissen kundenindividuelle Sonderlösungen bereit. Zusätzlich bietet der AERZEN After Sales Service die ganze Bandbreite an Service-Dienstleistungen an vom Vollwartungsvertrag bis zu Reparaturen und Modernisierungen bestehender Anlagen. Die regionalen Partner sind für uns als Unternehmen sehr wichtig. Das Unternehmen Rudolph Elektromotoren GmbH aus Hameln ist für uns seit Jahren ein flexibler, kompetenter und zuverlässiger Servicepartner im Bereich der Elektromotoren und der Pumpentechnik.“

SYNFLEX Elektro GmbH

„„SYNFLEX ist ein mittelständisches Unternehmen, das seine unverwechselbare Identität als Dienstleister in den Märkten Elektrotechnik, Elektronik, Automotive, Telekommunikation, Medizintechnik und Gerätebau bewahren will. Die Kundschaft ist die Industrie und das Handwerk. Die von uns entwickelten, konfektionierten und vertriebenen Produkte finden sich weltweit in den Bereichen Elektrotechnik, Elektronik, Automotive, Telekommunikation, Medizintechnik, Gerätebau sowie erneuerbare Energien.

Das Unternehmen Rudolph Elektromotoren GmbH in Hameln ist für uns seit Jahren ein zuverlässiger Geschäftspartner in unserem Systembereich Elektromotoren und Pumpentechnik.“